EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Kindersitzproblem

Ohje, jetzt wird es eng.

Inja muss bald ihre Babyschale verlassen und nun zeigt sich ein Platzproblem auf. In unsren Volvo ist es doch etwas eng, so das man den mittleren Sitz (also Injas nächste größe) zwar gut Anschnallen kann aber es dann Probleme mit Hannis Sitz gibt. Ohne Schürfwunde sie anzuschnallen geht so gut wie gar nicht.

Hendrik kommt mit seiner Hand nichtmal rein.

 WIE machen das andere Eltern mit 3 Kindern? Sind wir Außerirdisch? WIr hatten damals soooo viele Autos durch. Und sind beim Volvo hängen geblieben. Wechseln?? NEVER!! Der Autoverkäufer würde uns wohl einweisen lassen *hahahahhaah*

 

21.11.09 15:06


Das ist sie

Meine damalige unverhoffte Schwangerschaft. Das Baby welches sich heimlich eingeschlichen hat, kam am 09.02.09 auch im Geburtshaus Lichtblicke zur Welt.

 Jetzt ist sie 9mon alt und wir können uns ein Leben ohne Sie gar nicht mehr vorstellen. Ihre Schwestern lieben sie abgöttisch. Beschützen sie wo sie nur können. Das einem das Herz sowas von aufgeht das man meint es platzt gleich vor Liebe.

 Diesmal sind wir aber wirklich komplett ;-)

 

16.11.09 20:10


Mal was neues...

Wie Geil ist das denn, ein längst vergessner angefangener Blog von mir. Gefunden bei Google als ich etas über "unser Geburtshaus" Lesen wollte.

 Ich staune. Meine 2 großen haben sich natürlich in der Zeit total verändert. Und überhaupt ist jetzt alles neu.

 Ich will mich auch gar nicht widerholen aber vielleicht sollte ich wirklich weiter Bloggen. Es mir angewöhnen. Hier könnte ich alles von der Seele schreiben. Hab ich ja damals auch getan. Nur wer liest wohl mit? Hmm... keine Ahnung *g*

Schön ist es hier, hier fühl ich mich irgendwie direkt wohl.

16.11.09 20:03


Endlich

Ist es heute mal nicht so unerträglich Schwül. In den Schwangerschaften vertrage ich eh keine Hitze... und gestern konnte man sich kaum bewegen. Schon war man Nassgeschwitzt.

 Jetzt ist die Sonne hinter den Wolken und es herschen angenehme 20°C. Die Fenster hab ich auch schon aufgerissen.

 So können wir heute am Kindertag doch in den Tierpark. Dort wird sicher was los sein :-)

 

1.6.08 09:13


Unverhofft kommt oft...

Tja, was soll ich sagen. Ich bin Schwanger... damit hab ich gar nicht gerechnet. Aber so langsam kommt immer mehr Freude auf das neue Leben. Selbst Hendrik hat irgendwie ein strahlen im Gesicht.

 

30.5.08 18:53


Till

Ohh wie ich ihn liebe... und das mit dem Video will ich mal Testen... denn das dass Video "immer" läuft klappt bei mir irgendwie nicht... :-( ...


27.4.08 23:06


Sonne

Endlich denk ich auch mal wieder an meinen Blog (Danke Simone)

Ich lass ihn ja doch etwas "verkommen" :-? Aber irgendwie hab ich nicht mehr daran gedacht..

 Das versuch ich jetzt mal wieder zu ändern :-D

 Ich hab seit kurzem eine neue Kamera (DSLR) und es macht unheimlich vieeel Spaß. Besonders wenn dann SOLCHE Bilder meiner 2 Schnuten raus kommt ( mein Name Schnutenmama ist wohl berechtigt)

Und das hier ist jetzt mein absolutes Lieblingsbild:

 

 Jetzt gerade merk ich wie toll myblog.de geworden ist. Mit dem Bildereinfügen geht das ja jetzt total einfach :-) Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich das Layout ändern kann...

Supi :-D

@Simone, falls du das jetzt liest, ich hab jetzt ein Navigationsgerät, viell. wärst du so lieb und könntest Dich bei Pensionen in deiner nähe für mich erkundigen? Preis etc.? *danke* *bussi*

27.4.08 18:25


 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog