EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Sonne...

... ist das Gegenteil vom Regen. Das hätte man wohl kaum gedacht ?? Gestern war es sooo warm *uff* da kam man sogar ins Schwitzen. Und wir 3 (weil Hendrik Arbeiten musste) haben es uns auf der Wiese gemütlich gemacht :-) Josy + Hanni sind zwar beide Krank aber die Sonne tat uns richtig gut.

Genauso schön finde ich es, wie ich wieder mit Josy "umgehen" kann. War sie doch irgendwie schwierig in letzter Zeit klappt es seit dem WE bestens. Drum bin ich auch froh, sie die ganze Woche einmal zuhause zu lassen ...

18.9.07 20:43


Regen...

Seit gestern Regnet es fast ununterbrochen, das nervt ganz schön. Aber wie heißt es: Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung ;-) Und wir haben Regenbekleidung *freu* Deshalb können wir auch raus gehen.

Und passend zum Wetter fällt mir folgendes Lied von Josephine's CD ein:

Eine dicke Regenwolke kommt übers Meer, eine dicke Regenwolke leise und schwer. Hat den Bauch voll Wassereimer so viel Wasser trägt sonst keiner, muss die Welt begießen die Bäume und die Wiesen, und auch mein Radieschenbeet das habe ich allein gesäät. Plitche platsche Regentropfen wie sie auf die Dächer klopfen, waschen alles blitze blank, lieber Regen vielen Dank. Hast es wirklich gut gemeint... mach nun das die Sonne scheint...

8.9.07 14:56


Internetauftritt

Das erste mal hab ich bei einem Fotowettbewerb mitgemacht. Und gestern als ich ganz zufällig gucken war (hatte ich eigentlich gar nicht vor) sah ich UNSER BILD!!!!!! Es wurde veröffentlicht. Ich hab zwar dadurch noch nichts gewonnen, das mag ja aber was heißen oder?  :-D

 

 

27.8.07 09:11


Einfach sie!

Josephine hat einen ganz eigenen Charakter. Es ist erstaunlich zu sehen was aus ihr bis jetzt geworden ist. War sie doch als Baby sehr anhänglich macht sie heute vieles allein! NEIN ich mach das, sagt sie!

Man kommt dagegen kaum an. Sie hat ihren eigenen Kopf. Sie möchte ihn durchsetzen was mich manchmal in den Wahnsinn treibt. Aber auf der anderen Seite ist sie eine liebevolle große Schwester. Wenn ich die beiden zusammen sehe wie sie miteinander umgehen, wie Josy ihr hilft, da geht mir das Herz auf...

Heute konnte ich mal wieder ein Foto von Josy machen. O-ton von ihr: Ich möchte aber Chick drauf aussehen!! *umfall*    
Ja meine schöne, du bist chick :-D Ich liebe Dich so (^.^)

19.8.07 19:33


Sie läuft!

Johanna macht ja schon länger Laufversuche. Und diesmal habe ich es geschafft ein Video davon zu drehen :-D Ich bin soo stolz auf sie. Es dauert nicht mehr lange und dann wird sie mir draussen weg laufen ;-)

 Und Josephine freut sich auch schon riesig darauf sie will unbedingt Fangen spielen *g*

13.8.07 10:28


Guten Morgen...

...während Hendrik um 6:10Uhr leise ins Bett schleicht bin ich schon etwas länger wach. Josy kann nicht mehr Schlafen weil es draussen "hell" ist und sie es durch den Türspalt sieht. Und dann räkelt sich auch noch Johanna. Mein Schlaf ist vorbei. Ich steck die beiden ins Kinderzimmer und döse noch ein wenig. Aber es hällt nicht lange, denn die beiden fangen an zu streiten :-(

 Es nützt alles nix, ich muss aufstehen. Ich muss gleich das Auto zur Durchsicht wegbringen. Bin gespannt auf mein Ersatzauto ;-)

 Und nur noch einmal Schlafen, dann hat meine Hanni Geburtstag :-D

9.8.07 07:21


In nur 4 Tagen...

In 4 Tagen hat Johanna Geburtstag. Ich glaub es kaum. Schon 1 Jahr wird sie alt... die Geburt so Traumhaft schön das die Erinnerung daran so stark ist. Das ich ihren Duft noch in der Nase habe...

 Vielleicht fahre ich am Freitag mit Johanna hin. Und zeig ihr das Haus wo sie das Licht der Welt erblickte. Im Geburtshaus "Lichtblicke" in Altdöbern.

 Ich möchte jetzt wieder etwas mehr bloggen. Ich war so "faul" und hab es nicht getan.

 4 Wochen war Hendrik jetzt zuhause. Und eine Woche davon waren wir im Urlaub. Es war Traumhaft. Mit meinen 2 süßen und meinem Schatz. Im Urlaub hatte ich endlich das Gefühl komplett zu sein. Unsere Familie stimmt so, wie sie jetzt ist...

Ich liebe diese  Bilder:

6.8.07 19:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog