EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Kranke Maus

Oh nein, wir waren heute im Krankenhaus. Seit dem Mittagsschlaf ging es Johanna nicht gut. Sie weinte und konnte sich nicht mehr beruhigen. Sie ist schon weinend aufgewacht obwohl ich neben ihr lag und ich wusste nicht weshalb. Dann ging ich runter um es Hendrik zu erzählen und schon schlief sie auf meinem Arm ein, ich hab sie dann wieder hingelegt und sie schlief nochmal 2 std. ca und dann weinte sie wieder.

 Also bin ich ab ins KH weil ja kein anderer Arzt heute auf hat, der Bereitschaftsdienst den ich vorher angerufen habe sagte auch das es besser sei direkt ins KH zu fahren.

 Tja dort angekommen, war Johanna recht fit (Vorführeffekt) Aber sie hat einen geröteten Hals und ein ganz leicht entzündetes Ohr. Nur konnte der Arzt nicht sagen ob es grad am kommen oder gehen ist. Und da Hanni sonst keine begleiterscheinungen wie Fieber und Erbrechen hat bin ich mit ihr wieder Heim. Aber ist mir lieber so :-) Und der Arzt sagte ja auch es sei nicht ganz soo tragisch und wenn es schlimmer wird, könne ich jederzeit wieder kommen.

 Und dann fing er aufeinmal mit einer Kur an weil Johanna Hautaufälligkeiten hat und das sollen wir mal beobachten. Also ruf ich am Mo. bei der KK an und frag wie es mit einer Kindkur aussieht damit genau untersucht werden kann was für Hautprobleme Jo hat... und Josy könnte man sogar mitnehmen (Sie hat es ja auch mit ihrer Haut)

 Das war ein Tag und nun werde ich mich mit meinem Baby auf die Couch setzen und entspannen.

19.5.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog