EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Guten Morgen...

...während Hendrik um 6:10Uhr leise ins Bett schleicht bin ich schon etwas länger wach. Josy kann nicht mehr Schlafen weil es draussen "hell" ist und sie es durch den Türspalt sieht. Und dann räkelt sich auch noch Johanna. Mein Schlaf ist vorbei. Ich steck die beiden ins Kinderzimmer und döse noch ein wenig. Aber es hällt nicht lange, denn die beiden fangen an zu streiten :-(

 Es nützt alles nix, ich muss aufstehen. Ich muss gleich das Auto zur Durchsicht wegbringen. Bin gespannt auf mein Ersatzauto ;-)

 Und nur noch einmal Schlafen, dann hat meine Hanni Geburtstag :-D

9.8.07 07:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog