EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Mal was neues...

Wie Geil ist das denn, ein längst vergessner angefangener Blog von mir. Gefunden bei Google als ich etas über "unser Geburtshaus" Lesen wollte.

 Ich staune. Meine 2 großen haben sich natürlich in der Zeit total verändert. Und überhaupt ist jetzt alles neu.

 Ich will mich auch gar nicht widerholen aber vielleicht sollte ich wirklich weiter Bloggen. Es mir angewöhnen. Hier könnte ich alles von der Seele schreiben. Hab ich ja damals auch getan. Nur wer liest wohl mit? Hmm... keine Ahnung *g*

Schön ist es hier, hier fühl ich mich irgendwie direkt wohl.

16.11.09 20:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simone / Website (17.11.09 11:46)
Ich hatte deinen Blog noch nicht vergessen, ist ja sogar noch auf meiner Linkliste ;-)
Würde mich sehr freuen wenn du hier öfter schreiben würdest.

Danke übrigens für deine PN, ich weiß selbst dass ich mich dieses Jahr sehr eingeigelt habe, aber ich kann momentan nicht raus aus meiner Haut. Hat wirklich absolut nix mit dir oder sonstwem zu tun.

Wenn du öfter was über mich/uns lesen möchtest, schau einfach auch öfter auf meinem Blog vorbei, da schreibe ich schon immer noch.

Ganz liebe Grüße
Simone


Tina Pappnase / Eve / Website (21.11.09 19:29)
Na endlich. *g*

Hatte Deinen Blog damals abonniert und mich sehr gefreut als ich eine Benachrichtigung im Postfach hatte dass hier wieder geschrieben wird. Bin aber jetzt erst dazu gekommen zu kommentieren.

Ich freu mich sehr Dich vielleicht wieder öfter hier zu lesen.

Ganz liebe Grüße

Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog