EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
Abo
 
Gästebuch
Kontakt
Suche
 
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Kindersitzproblem

Ohje, jetzt wird es eng.

Inja muss bald ihre Babyschale verlassen und nun zeigt sich ein Platzproblem auf. In unsren Volvo ist es doch etwas eng, so das man den mittleren Sitz (also Injas nächste größe) zwar gut Anschnallen kann aber es dann Probleme mit Hannis Sitz gibt. Ohne Schürfwunde sie anzuschnallen geht so gut wie gar nicht.

Hendrik kommt mit seiner Hand nichtmal rein.

 WIE machen das andere Eltern mit 3 Kindern? Sind wir Außerirdisch? WIr hatten damals soooo viele Autos durch. Und sind beim Volvo hängen geblieben. Wechseln?? NEVER!! Der Autoverkäufer würde uns wohl einweisen lassen *hahahahhaah*

 

21.11.09 15:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simone / Website (22.11.09 19:25)
Ja das ist ein Problem das wir mit Sicherheit auch bekommen wenn es mit dieser Schwangerschaft klappt. Ich bin mit unserem Golf jetzt sehr zufrieden, hab aber schon immer im Hinterkopf gehabt dass das mit 3 Kindersitzen scheiße wird. Aber wir können uns niemals nochmal ein anderes Auto leisten, wir wollten ja eigentlich den Renault fahren bis er auseinanderfällt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog